Leistungen

1. Marktanalyse

Wir erstellen eine umfassende, unabhängige Analyse und Bewertung des Projekts in Bezug auf (1) die technische Machbar ist, (2) der zu erwartenden Markteinführungskosten und (3) in welchem anderen Land eine Implantation (auch) erfolgreich sein kann.

Mit der Marktanalyse sind weitgehend abdeckt:

  • Produktakzeptanzanalyse;
  • Marktforschung;
  • Länderrisikoanalyse (wirtschaftliche und politische).
  • Unser Ansatz führt zu enormen Kosteneinsparungen und erhöht deutlich die Chancen einer multinationalen Ausrichtung des Unternehmens in den ausgewählten neuen Märkten

    2. Firmengründung und Administration in den neuen Märkten

    Wir erheblich erleichtern die Integration eines multinationalen Unternehmen in jedem neuen Markt oder einer Region durch Unterstützung und lokale Partner für den Aufbau der rechtlichen, steuerlichen, administrativen und operativen Strukturen. Deren professionelle Einrichtung es erst den Unternehmen ermöglichen wird, den Geschäftsbetrieb reibungslos und profitabel durchzuführen. Wir können beste Referenzen sowie einen hervorragenden Track Record vorweisen und haben bereits erfolgreich multinationalen Unternehmen geholfen, sich in einem völlig neuen Markt zu etablieren.

    Kernleistungen in dem neuen Markt sind:

    • Firmengründung (Rechtsform und Besteuerung);
    • Personalbeschaffung;
    • Branding;
    • Aufbau und Organisation des Verkaufsteams;
    • Planung, Realisation und Implementierung eines entsprechenden Customer Relationship Management (CRM) Systems;
    • Fixierung der Marktdurchdringungsstrategie basierend auf einem hohen lokalen Branchenwissen;
    • Ausarbeitung eines marktgerechten Marketing-Mix.

    3. New Market Channel Development

    Wir analysieren und entwickeln die Distributionsstrategie, um sicherzustellen, dass Waren oder Dienstleistungen erfolgreich in dem neuen Markt auf kosteneffiziente und rentable Weise und über den richtigen Distributionskanal eingeführt und etabliert werden.

    Kernpunkte sind hierbei:

    • Definition der Vertriebskanäle
    • Entwicklung von Vertriebskanälen
    • Betrieb der Distribution
Datenschutz Impressum Erstinformationen